Rezensionen „ULTREIA – Geh an deine Grenzen“

Coverfront Ultreia

Format: Gebundene Ausgabe

Die Autorin hat mit diesem Buch ein besonderes Werk erschaffen. Ich konnte mit dem Lesen kaum aufhören so war ich gefangen in den Erzählungen. Ich wurde auf diese großartige Reise mitgenommen und konnte mich in alles erlebte, erzählte hineinversetzten als sei ich wirklich dabei gewesen. Bildhaft konnte ich mir das geschriebene Vorstellen und fühlte mich an die vielen tollen Orte versetzt die die Autorin so wundervoll beschrieben hat. Es war beim Lesen als sein ich direkt dabei gewesen auf dem Camino. Besonders toll fand ich dass nach allen Erzählungen ein Abschnitt zum Leben kam, die Autorin berichtete von nachdenklichen Erfahrungen die das leben bietet und die einem zum nachdenken anregen und sein eigenes leben neu überdenken lassen für den Augenblick. Viele dinge blieben mir im Gedächtnis die ich versuche umzusetzen.Die Gedichte und Sprüche nach jedem Abschnitt(Tagebucheintrag) waren besonders schön. Ich danke der Autorin für dieses Werk und ich werde es sicher noch öfters lesen wenn mein Leben mir mal wieder einiges abverlangt. Vielen Dank liebe Gabi Berktold